Schützenverein „Edelweiß“ Boll e.V.                                       Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: image007.jpg

       

Aktuell

Termine

Meisterschaften/RWK

Sommerbiathlon

Jugend

Presse

Dies und Das

Jahresrückblicke

Neubau Biathlon Anlage

Vereinsausflüge

Königschiessen

Weihnachtsfeiern

Silvesterschiessen

Vereinspokalschiessen

Impressum

Home

Gästebuch

 

 

 

 

 

   Sommerbiathlon 2018

                                           Saar-Pfalz-Cup

             am 29. April 2018 in Weisenheim am Sand

 

 

 

 

 

 

Ausschreibung

hier

Ergebnisliste

hier

 

Am 29. April machten wir uns auf den Weg nach Weisenheim am Sand um am Saar-Pfalz-Cup

teilzunehmen. Wir, das waren Alina, Michael, Jana und Dieter aus Boll sowie Sebastian aus

Weiden. Nach 2 Stunden Fahrt auf der leeren Autobahn waren wir dort und haben mit dem

Anschießen gleich begonnen. Da mittags 28 Grad angesagt waren sind wir um 10.00 Uhr

nach Besichtigung der „Bergstrecke“ gleich gestartet. Es lief allen sehr gut….

                     Alina konnte bei den Juniorinnen den 1. Platz belegen

                     Jana hatte keinen Fehlschuss, also 20 Treffer und belegte Platz 2 nur 1,32 Minuten hinter Alina

                     Dieter konnte sich mit einer akzeptablen Zeit den 7. Platz sichern

                     Sebastian wurde 3 bei den Herren I

Anzumerken ist, dass die Pfalz, das starke Saarland und auch Baden stark vertreten waren.

Nach dem Wettkampf wurde das obligatorische Weinschorle getrunken welches wir nach wechseln

vom Tischtuch auch genießen konnten. Danach war die Stimmung sehr sangesfreudig. Nach der Siegerehrung

welche um 13.15 stattfand sind wir nach dem Besuch des Spargelhofes gleich in Richtung Heimat gestartet.

Um 15.30 Uhr waren wir bereits in Horb und etwas später zu Hause.

Es war ein erfolgreicher, lustiger und erlebnisreicher Tag

 

 

Hier noch ein paar Bilder von diesem Tag….