Schützenverein „Edelweiß“ Boll e.V.                      image007.jpg

       

 

 

Ø Aktuell                      

Ø Termine

Ø Meisterschaften/RWK     

Ø Sommerbiathlon             

Ø Jugend

Ø Presse

Ø Dies und Das

Ø Neubau Biathlon Anlage     

Ø Vereinsausflüge

Ø Königschiessen

Ø Silvesterschiessen

Ø Vereinspokalschiessen

Ø Impressum

Ø Home

Ø  Gästebuch

 

 

 

 

 

Sommerbiathlon 2013

mit dem

SV Boll

 

 

Baden-Schwaben-Cup 2013

 

Produkt-Information     Produkt-Information

 

Wettkampf in Kippenheim

 

Zur Ausschreibung bitte hier klicken

 

Ausschreibung

Zu den Ergebnislisten bitte hier klicken

 

Sprint

 

 

Staffel

 

 

 

ENDLISTE CUP-WERTUNG 2013

 

Gesamt-Cup

 

 

 

 

Um 7.30 Uhr sind wir bei Dieter in Boll abgefahren. Während es letztes Jahr noch in Strömen geregnet hatte, war dieses Jahr genau das Gegenteil der Fall. Bei frühen 16 Grad sind wir von Boll in Richtung Baden losgefahren. An Bord waren noch Emil und Lukas. Nach knapp einer Stunde waren wir bereits in Kippenheim und haben unsere ganze Ausrüstung sowie die Medaillen für die Siegerehrung ausgeladen. Nachdem wir uns jetzt schon den 30 Grad näherten sind wir gleich gestartet um der Mittagshitze zu entgehen. Dieter hat es im KK versucht und hat es auf sage und schreibe 16 Strafrunden gebracht. Anschießen war ja noch ganz ok (4 Magazine und 19 Treffer) aber danach im Wettkampf   ………. . Also 16 Mal im Kreis herum und das in der schönen heißen Sonne. Emil war heute fast 6 Minuten schneller und auch Lukas belegte einen sehr guten 3. Platz.

Nachdem die Ergebnisliste ausgedruckt wurde,  tat sich für Dieter doch noch etwas positives auf….   3. Platz in der Gesamt-Cup-Wertung in der Altersklasse IV…..  Nun wurden von uns noch die Urkunden der Gesamtwertung erstellt und schon war es 14.00 Uhr. Für den Staffellauf waren doch noch 2 Staffeln am Start und lieferten sich ein tolles Rennen und das trotz der großen Hitze. Dieses Mal hatte Dieter keinen Fehlschuss und somit auch keine Strafrunde –allerdings mit dem LG. Zusammen mit Sebastian und Christoph belegte wir den 1. Platz vor der Staffel mit Hans, Friedrich und Wolfgang. Schon fand die Siegerehrung statt welche Martina wie immer souverän geleitet hat…

Und jetzt das schlimme… schon wieder ist ein Wettkampf-Jahr vorbei, kaum das es bei uns mit der Kreismeisterschaft begonnen hat….  Jetzt noch die Deutsche und dann schauen wir mal was uns das nächste Jahr bringen wird. Ein kleines Highlight gibt es allerdings noch… Hohfeld und Kirrberg im Saarland. Mal sehen wen man da noch so trifft.

 

Hier noch ein paar Bilder von diesem schönen Tag

 

image001.jpg

 

image002.jpg

 

image003.jpg

 

image004.jpg

 

image005.jpg

 

image006.jpg

 

image007.jpg

 

image008.jpg

 

image009.jpg

 

image010.jpg

 

image011.jpg

 

image012.jpg

 

image013.jpg

 

image014.jpg

 

image015.jpg

 

image016.jpg

 

image017.jpg

 

image018.jpg

 

image019.jpg

 

image020.jpg

 

image021.jpg

 

image022.jpg

 

image023.jpg

 

image024.jpg

 

image026.jpg

 

image027.jpg

 

image028.jpg

 

image029.jpg

 

image030.jpg

 

image031.jpg

 

image032.jpg

 

image033.jpg

 

image034.jpg

 

image035.jpg

 

image036.jpg

 

image037.jpg

 

image038.jpg

 

image039.jpg

 

image040.jpg

 

image041.jpg

 

image042.jpg

 

image043.jpg

 

image044.jpg

 

image045.jpg

 

image046.jpg

 

image047.jpg

 

image048.jpg

 

image049.jpg

 

image050.jpg

 

image051.jpg

 

image052.jpg

 

image053.jpg

 

image054.jpg

 

image055.jpg

 

image056.jpg

 

image057.jpg

 

image058.jpg

 

image069.jpg

 

image060.jpg

 

image061.jpg

 

image062.jpg

 

image063.jpg

 

image064.jpg

 

image065.jpg

 

image066.jpg

 

image067.jpg

 

image068.jpg

 

image069.jpg